Work & Travel

Wie kann man ein Land besser kennenlernen als dort zu leben, zu arbeiten, mitten unter Leuten zu sein, selbständig alles zu erkunden? Work & Travel bietet Dir genau das! Wir helfen Dir dabei, Deinen Traum zu leben! Ob Australien, Kanada oder England... wir kümmern uns um Job, Unterkunft, Reiseplanung, Versicherung und vieles mehr! So kannst Du Dich entspannt zurücklehnen und sicher sein, dass jedes Detail Deines Abenteuers sorgfältig geplant ist - von Deiner Heimatstadt bis zu Deiner neuen Heimat.

Australien

Head Downunder

 

Australien ist nicht nur die größte Insel der Welt, es
bietet auch mehr als nur Sonne, Strand und Surfen. Atemberaubende Landschaften und eine einzigartige Tierwelt erwarten Dich.

Lebhaftes Nachtleben, Shoppen bis zum Abwinken, die köstliche australische Küche... das erwartet Dich in den Städten Australiens. 

Genieße den weißen Strand und reite auf den größten und besten Wellen der Welt. Oder begib Dich auf ein Abenteuer ins australische Outback. Details

Kanada

Das Land der Elche und Grizzlys

 

Kanada ist berühmt für seine riesigen unbewohnten Wälder, kristallklaren Seen und umwerfenden Berglandschaften. Hier leben die freundlichsten
Menschen der Welt. Aber es gibt noch so viel mehr zu entdecken.

Toronto, direkt an den Stränden des Lake Ontario gelegen, ist mit seiner hohen Lebensqualität eine der vielseitigsten und beliebtesten Städte der Welt.

 

Vancouver liegt inmitten der unberührten Natur der Rocky Mountains. Tobe Dich in einem der nahegelegenen Skigebiete aus, die als mit die besten der Welt zählen. Details

England

Die Queen lässt grüßen

 

Erlebe das Land von Shakespeare und Sherlock Holmes und genieße die englische Lebensart beim tradtionellen 5-Uhr-Tee! Lebe mitten unter Briten mit ihrem unvergleichlichen Humor. Buckingham Palace, London Eye, Big Ben... Ob Tag oder Nacht, in London wird es nie langweilig!

England besticht durch seine malerischen Landschaften, wunderschönen Küsten und die traditionsreiche Geschichte, die sich nicht nur in der Tower Bridge, 
sondern im ganzen Land wiederfindet.

 

England ist und bleibt eines der interessantesten Länder der Welt! Details

Unsere Datenschutz- und Haftungsausschlussbestimmungen unter Impressum.

 

© Copyright intaupair e.K. | Alle Rechte vorbehalten.