Gastfamilie

Wenn beide Eltern voll berufstätig oder sogar alleinerziehend sind, wird oft dringend Hilfe benötigt, um täglich die Betreuung der Kinder zu übernehmen. Ein Au-pair ist eine tolle Lösung, den Alltag zu entspannen und gleichzeitig hautnah eine andere Kultur zu erleben. 

Deutschland

Ein frischer Wind im Haus

 

Als Eltern würde man den Kindern gerne alles ermöglichen, aber meist hapert es am Wichtigsten: Zeit. Ein  Au-pair bringt Entspannung und Freude, denn es schenkt der Familie ein bisschen Zeit für sich.

Voraussetzung hierfür ist, dass das Au-pair sich wohl fühlt, Teil der Familie ist und geduldig angeleitet wird, wenn es die ersten paar Tage noch nicht ganz so reibungslos klappt. Schnell haben Sie dann eine echte Hilfe, die die ganze Familie entlastet und neue Ideen einbringt. Es kann sich nicht nur um die Kinderbetreuung kümmern, sondern auch schon mal leichte Hausarbeiten erledigen.

Wir vermitteln hauptsächlich Au-pairs aus Australien. Die jungen Leute kommen aus tollen Familien und haben den Vorteil, dass sie sich immer verständlich machen können, auch wenn ihnen zunächst einmal eine Deutsch-Vokabel fehlen sollte.

 

Ein Schritt in einen entspannteren Alltag und ein bisschen mehr Leben in der Bude!  Details

Unsere Datenschutz- und Haftungsausschlussbestimmungen unter Impressum.

 

© Copyright intaupair e.K. | Alle Rechte vorbehalten.